1
2

Archiv

 
  • 19.04.2014  Osteraktion Weil aktiv

    Die großen Ostervorbereitungen sind im Gange. Weil-aktiv möchte den Kunden den großen Ostereinkauf mit einer kleinen Osterüberraschung versüßen. Am Samstag, 19. April verteilen „zweibeinige Osterhasen“ im Osterhasenkostüm in der Weiler Innenstadt, Alt-Weil und Haltingen von 11 bis 16 Uhr Osterhäschen-Tüten zum Vernaschen. Auch in einigen Geschäften, u.a. Optik Burkart, Drogerie Rühle, Modehaus Ermuth und Buchhandlung Müller in Weil am Rhein sowie im Autohaus Büchle in Binzen werden die Kunden mit den süßen Überraschungen beschenkt.

  • 20.03.2014  Weil-aktiv verschenkt Primeln

    Zum Frühlingsanfang verschenkt "Weil-aktiv" Primeln.

  • 18.12.2013  Weihnachtliche Straßenmusik in der Weiler Innenstadt

    Weihnachtliche Straßenmusik

  • 06.04.2014  Verkaufsoffener Sonntag am 6. April 2014, 13-18 Uhr

    Am Sonntag, 6. April lädt die Händlervereinigung Weil-aktiv zum frühlingshaften Flanieren, Einkaufen und Genießen ein. Von 13 bis 18 Uhr bieten die teilnehmenden Geschäfte in der Innenstadt und Weil Mitte, gemeinsam mit dem Rhein-Center in Friedlingen, dem Kaufring und der Einkaufsinsel viele Überraschungen, Sonderaktionen und ein viel versprechendes Angebot für die ganze Familie. Die Organisation liegt in den Händen von Andreas Prokscha.

  • 06.10.2013  Verkaufsoffener Sonntag

    Details will Irimbert Kastl, der Vorsitzende der Händlervereinigung Weil-Aktiv, zwar noch nicht preisgeben.